Gestern Abend

Gestern Abend war die Dark night im Abby... an sich war es ganz okay Adrian ist doch noch aufgetaucht, was ganz gut war. Zum einen weil es halt immer lustig mit ihm ist udn zum andern hat ich jemanden zur Ablenkung....

 

Dome hat mir gesagt er würde mir so gut es geht helfen, doch ne wikrliche Hilfe ist er nit...

Vor allem nit seit das mit Steffi ist.

Michi *eig irh Freund* steht alleine blöd rum während sie mit Dome rummacht.

Und wegen dieser Schlampe redet er nicht mehr mit mir....

 

Ich verstehe so etwas nciht, wie kann man sich für eien Frau so dermaßen erniedrigen...?

 

Nja adann Bie Adrian gepennt udn morgens um neun mussten wir aufstehen -.-

Aber nächsten Sonntag müssen wir nciht so früh aufstehen und ich bekomm sogar frühstück hat er gesagt *freuzZ*

 

Und was war eig mit Oli gestern los?

ich begrüße ihn alles super ich geh wieder komm irgendwann später wieder bei ihm vorbei udn er ist total krank drauf bekomm nur kurz angebundene antworten dun er sieht aus als wäre er sauer auf mcih...

Als ich gehen will sag ich halt dennoch tschüss er umarmt mich udn will mcih gar nciht mehr loslassen Öö

Ich find oli toll aber ob das jemals was wird ..... 

27.1.08 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen