...

War heute bei meiner mama und hab ihr gleich mal en bischen geld für das einkaufen am samstag abgequatscht.

 

Entweder fahren wir nach karlsruhe in den Xtrax oder nach stuttgart in zwei so gothläden...

 

und der nick kommt mit freuzZ....

 

Naja aber irgendwei bin ich down... hab nicht wirklich was zu tun... mhh das heißt ich könnte hausabreit machen.. aber mmh kein bock ^^

 

wenns dunkel ist geh ich raus zu meinem lieblingsort... der spielplatz hier ist klasse und ich liebe es zu schaukeln... ja ich weiß viiiiiiiiiiel zu alt dafür...

mmh naja interessiert mich herzlich wenig und es kann mich eh keiner sehen ^^ is ja dunkel...

 

aber wenn nächst week meine cousine kommt zum en bischen fotos machen wird das die perfekte location.... kann mir die pics schon richtig vorstellen naja hoffe die werden auch so wie ich mir das vorstelle....

 

mmh und die ganze zeit geht mir im kopf rum wie ich es endlich schaffe solo zu werden...

 

ich lieb ihn nicht mehr aber ihn alleien zu lassen find ich schrecklich aber noch schrecklicher ist es hier zu bleiben und wenn ich daran denke wieder zu meinen eltern zurück zu gehen ist das genauso schrecklich...

 

mmh endloses dilemma halt...

ey aber meien eltern haben noch mein bett lol..... 

31.1.08 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen